Columbia Beach Resort & Spa

Neu renoviertes, familienfreundliches Luxus-Wellnessresort bei Pissouri

Der Hebe-Spa im Columbia Beach Resort & Spa an der geschützten Bucht von Pissouri an der Südküste der Insel gilt als eines der besten Wellnesstempel Zyperns. Doch was wäre der Wellness-Olymp, würden die Götter nur mit feinstem Essen und besten Schönheitsritualen verwöhnt? Natürlich muss der Rahmen stimmen und der ist im Columbia Beach Resort & Spa ebenso erlesen.

Um den Wünschen anspruchsvoller Gäste noch mehr zu entsprechen, wurden 2017 umfassende Neuerungen und Verbesserungen eingeführt: Die 169 Zimmer sind ausschließlich Suiten und das dine around-Konzept umfasst 5 Restaurants und 7 Bars. Familien dürfen sich seit 2017 auch über einen neuen Pool und einen frisch renovierten Kinderclub in Zusammenarbeit mit „Worldwide Kids“ freuen. Als Krönung des Ganzen warten im Columbia Beach Resort & Spa drei 18-Loch-Golfplätze auf Spieler, die neben einem gepflegten Ambiente auch eine sensationelle Lage der Flächen zu schätzen wissen. Dass es zu den sehenswerten antiken Ausgrabungsstätten und ins urige Hinterland der Insel nicht weit ist letztlich das i-Tüpfelchen, das diesem Resort 2008 den World Travel Award, die höchsten Lorbeeren der Reisebranche, eingebracht hat.

Leistungen & Preise

Preis pro Person und Nacht bei Belegung mit 2 Personen inklusive Frühstück.
Die Two Bedroom Family Suite kann zum angegebenen Preis mit bis zu 4 Personen belegt werden.
Aufpreis Halbpension pro Person und Tag 40 €.
Aufpreis Vollpension pro Person und Tag 70 €.

Reise anfragen