Anassa

Luxushotel auf Zypern mit großem, erlesenem Angebot

Ob hier wohl Aphrodite dem Meer entstieg?Wer genau hinhört, kann vom Zimmer aus in der sanften Dünung die feinen Kiesel murmeln hören. Genau so muss die Stimmung gewesen sein, als dem Mythos nach die Göttin der Schönheit, Aphrodite, hier an Land ging. Wer ein bisschen die Gedanken spielen lässt, kann sich durchaus vorstellen, wie sie aus dem Meer steigt und zum Hotel Anassa geht.
Frühstück am MeerAmphora RestaurantEingebettet in eine noch vollkommen urwüchsige, wildromantische Landschaft und abgeschirmt vom Rest der Welt, kann sich das Anassa nicht nur eines fantastischen Blicks über die gesamte Chrysochou-Bucht erfreuen, sondern auch eines erstklassigen Rufs in der Spitzenhotellerie.
Die insgesamt 175 Zimmer und Suiten des Anassa verteilen sich in den Hauptgebäuden und kleineren Residenzen im Garten, so dass jeder genügend Privatsphäre hat, um sich auch einmal zurückzuziehen.

Viel Privatsphäre in der One Bedroom Pool Suite Einen besonders guten Ruf genießen auch das Anassa Thalassa Spa für die wohltuenden und medizinisch wirksamen Treatments und die Küche für die saisonalen und vor allem auch regionalen Produkte. Das Meer und die Gärten der Bauern bieten mehr als genug Auswahl, um auch anspruchsvollen Gourmets noch die eine oder andere Überraschung zu servieren. Und dazu einen sensationellen Meerblick, der vor allem in den frühen Abendstunden einfach königlich ist.

Reise anfragen