The Cosmopolitan of Las Vegas

Luxushotel im Zentrum von Las Vegas mit gigantischer Auswahl

Wie sehr der erste, äußere Eindruck doch manchmal täuschen kann, dafür ist dieses XL-Luxushotel im Herzen von Las Vegas der beste Beweis.

Hinter der eher schmucklosen Fassade, die gewaltig über den Las Vegas Strip ragt, verbergen sich fast schlossartig große öffentliche Bereiche und Zimmer, Studios sowie Suiten, die teils mit privaten Terrassen, die die ganze blinkende, glitzernde Pracht der Skyline in den Fokus rücken.
Absolutes Highlight: Die Terrace Rooms mit Blick auf die Fontänen des Bellagio Hotels!

Luxus pur - die Wraparound Terrace Suite mit umlaufender TerrasseErfreulich ist das eher untypisch helle, leichte Design, das im The Cosmopolitan die in Las Vegas gerne verwendete, samtig-üppige und Brokat-schwere Inneneinrichtung traditioneller Casinos ablöst. Sehr geradlinig und reduziert, dabei aber mit absoluter Wohlfühlatmosphäre treffen die 2.995 Zimmer, Studios und Suiten den modernen Zeitgeist – und würzen ihm mit dem unvermeidbaren Las Vegas-Glamour.

Mit einer kulinarischen Auswahl aus sagenhaften 18 Restaurants und Bars, die die ganze Bandbreite von Burgern über japanisch bis zu all day breakfast und Wellness-Menüs abgedeckt. Zu ordern natürlich vor Ort in den stylish durch-designten Restaurants oder auch per room service in die eigenen vier Wände oder – noch besser – auf die Privatterrasse hoch über dieser Glitzerwelt. Wenn schon, denn schon!

Reise anfragen