The Resort at Paws Up

Glamping - Campen für Anspruchsvolle

Montana und die Berge, Rinderherden und ewige Weiten, Cowboys und Ranch… Sämtliche Klischees, die im Westernfilm so oft bemüht werden, treffen im Resort at Paws Up aufeinander. Ohne als solche enttarnt zu werden! Ganz im Gegenteil: Das Leben auf einer Rinderfarm erscheint einem hier so selbstverständlich, dass man eine andere Art zu wohnen für absurd erklären würde.

Doch das Resort at Paws Up ist, so landestypisch-urig und raubeinig-cowboyhaft es auch ist, ein Luxusdomizil für Anspruchsvolle. Hier finden Sie eine Mischung aus Glamour und Camping – kurz Glamping. Fünf-Sterne-Luxus unter Kanvas-Planen…
Alternativ zu den 30 Glamping-Zelten gibt es im Resort at Paws Up 28 "Vacation Homes" im Blockhüttenstil.

Vormittags mit den Cowboys Rinder treiben, Zäune reparieren und das Sattelzeug auf Vordermann bringen, nachmittags Spa-Anwendungen auf Spitzenniveau genießen – diese Kombination ist im Resort at Paws Up nicht ungewöhnlich. Es ist eine völlige Neuinterpretation der oft herbeigesehnten Work-Life-Balance.
Trotz all des Luxus sein abschließend aber gesagt: Im Resort at Paws Up ist nichts Show. Es ist eine echte Working Cattlefarm.

Ausflüge & Aktivitäten

Sommer geführte Wildtierbeobachtung, Wandern, Ausritte und Viehtrieb, Tontaubenschießen, Mountainbiken, Fliegenfischen, Wassersport auf dem Seeley Lake, Rafting

Winter Snowmobil-Touren, Schneeschuhwandern, Skifahren (Tiefschnee), Hundeschlitten-Fahrten, Schlittschuhlaufen und eisfischen

Reise anfragen