Hotel Jackson

Luxus Boutique-Hotel im Zentrum des Skiorts Jackson Hole

Es ist das erste und bislang einzige Boutique-Hotel in Wyomings Wintersportort Jackson Hole. Doch das Hotel Jackson kann mehr: Seine Gäste mit einer lässigen Atmosphäre zwischen durchgestylt und rustikal überraschen zum Beispiel. Oder mit nur 58 großen Zimmern und Suiten, die so hell und strahlend wirken wie ein sonniger Wintertag.

Angesichts eines bis ins Detail stimmigen Boutique-Konzepts wird die obligatorische erste Übernachtung in Jackson Hole, wo die meisten Flüge erste spätabends landen, der reinste Genuss. Abends erst mal im Spa-inspirierten Badezimmer in der XL-Wanne und im Duft der L’Occitane-Produkte versinken… Herrlich, so anzukommen!

Außerdem ist es von hier weder weit zum Yellowstone National Park noch zu den Geschäften, Galerien und Restaurants in Downtown Jackson Hole. Da denkt man glatt über die eine oder andere zusätzliche Nacht nach! Vor allem, wenn der Winter hier Top-Pistenbedingungen schafft und ein kostenloser Shuttle zu den Liften schon vor der Hoteltüre wartet.

Gerade Outdoor-begeisterte Paare, die Abenteuer und Naturerlebnis mit einer romantischen, kuscheligen und luxuriösen Übernachtung kombinieren möchten, werden das Hotel Jackson lieben.

Reise anfragen