The Dominick New York

Dieser Blick! Er ist das Erste und das Letzte, was Gäste vom The Dominick in Erinnerung behalten. Komplett verglaste Zimmerfronten eröffnen ein Panorama von SoHo aus über den Hudson River und die legendäre Manhattan Skyline, dass man sich kneifen möchte. Fast schon kitschig bei Sonnenuntergang und inszeniert schön im nächtlichen Lichterfunkeln.

Von hier aus lassen sich viele tolle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, ganz zu schweigen von den In-Vierteln SoHo und Greenwich Village, die ebenfalls gleich vor der Haustüre liegen. Die Zimmerkategorien werden hier natürlich nach Blickrichtung benannt und die Wahl ist nicht leicht. Hudson River View, SoHo View oder doch lieber Skyline View? Sensationell sind sie alle, diese modernen, hellen und lichten Zimmer und Suiten.

Trotzdem ist es allabendlich der Rooftop Pool in der 7. Etage, der die ersten Nachtschwärmer anlockt, um bei Sushis über Soho den Auftakt in eine neue, aufregende Nacht im Big Apple zu feiern.

Reise anfragen