Wequassett Resort & Golf Club

Traditionshotel mit Stil

Das Wequasset Resort & Golf Club ist jene Art von Sommerfrische-Resort in Cape Cod, in das Familien Sommer um Sommer, Jahr um Jahr, Generation um Generation wiederkommen. Das Ensemble aus 22 historischen Cottages mit Sprossenfenstern und traumhaften Blumenrabatten ähnelt einem kleinen, englischen Dorf auf dem Land, direkt am Pleasant Bay.

Ein Landschaftsgärtner des britischen Königshauses könnte das Wequasset Resort & Golf Club nicht schöner bepflanzen! Dass gleich nebenan in bester englischer Tradition auch noch ein fantastischer Golfplatz liegt, ist ebenso erwartungsgemäß wie praktisch. Typisch Neuengland eben.

Nach einer ebenso umfassenden wie kostspieligen Renovierung 2009 wurde das Wequasset Resort & Golf Club um neue, äußerst elegante Signature Suiten erweitert. Nach wie vor aber gibt es die gemütlichen Zimmer in den Villen und Cottages, die ebenso romantisch wie komfortabel sind.

Erholung und Abschalten – das sind seit den frühen Jahren des letzten Jahrhunderts die Hauptgründe, in diese luftige Sommerfrische zu kommen. Selbst Stars wie Selma Hayek waren schon im Wequasset Resort & Golf Club, um sich eine Auszeit zu gönnen.

Reise anfragen