Luxusreisen Umbrien

Traumdestination für Gourmets und Entdecker

Umbrien hat es bisweilen schwer, sich gegenüber seiner Nachbarin, der berühmten Toskana zu behaupten. Gerade, weil viele erst einmal die die Nachbarregion kennenlernen möchten, ist Umbrien weit weniger touristisch.
Wer aber einmal durch Umbrien gefahren ist, über blühende Wiesen und durch dunkle Steineichenwälder, wer einmal die hauchdünnen Trüffel über der umbrischen Pasta gekostet hat, wird Umbrien so einiges abgewinnen.

Gerade Feinschmecker finden hier reiche Genüsse: Trüffel, Lamm, Wachteln, Fisch und exzellente Fleischwaren sind nur einige der vielen Verlockungen.
Doch Umbrien ist nicht nur das Land der Entdecker, sondern auch der Heiligen. Franz von Assisi lebte hier und nirgendwo in Italien finden auch wenig Gläubige so viele mystische Plätze wie in Umbrien.

Luxushotels Umbrien (1)