CCR Hotel - Cappadocia Cave Resort & Spa

Luxushotel in Kappadokien in außergewöhnlichem Design

Ach wäre man doch noch ein Kind – man könnte sich so herrlich vorstellen, wie verzauberte und skurrile Märchenwesen durch diese fantastische Fantasiewelt laufen. Obwohl: Auch als Erwachsener könnte in diesem Teil der Türkei die Fantasie mit einem durchgehen…

Wohne lieber ungewöhnlichIm Cappadocia Cave Resort & Spa trifft man auf eine durchaus reale Zauberwelt, die für Kappadokien vollkommen normal, für den Reisenden aber vollkommen rätselhaft ist.
Mittendrin klammern sich die Gebäude des Cappadocia Cave Resort & Spa wie ein altes Dorf an einen Hang – ein Resort, das von A bis Z ungewöhnlich ist.
Die Gäste wohnen nicht einfach nur in Zimmern oder Suiten – diese erinnern mit den rauen Mauern und den gewölbten, unregelmäßigen Decken an Felsengrotten, in die eine gute Fee so allerhand Luxus hinein gezaubert hat. Der Ausblick von diesem Ort aus ist allerdings schnell beschrieben: spektakulär!

Ein schlichtweg märchenhafter Ausblick!Am Fuße des Hügels breitet sich die ganze pastellfarbige Schönheit Kappadokiens aus, durchbohrt von den bizarren Felskegeln und überzuckert von zartem Grün. Wenn man jetzt wirklich in einem Märchen wäre, dann würde man einfach die Arme ausbreiten und hinein segeln in diese wundervolle Landschaft.
Und selbst wer nicht fliegen kann: Das Cappadocia ist ein Resort, das einmal etwas völlig anderes ist. Nicht gestylt und auf dem Level der goldenen Wasserhähne, sondern fantasievoll, ungewöhnlich und mit einem geradezu märchenhaften Blick.

Reise anfragen