Maçakızı Hotel

Luxushotel in Bodrum mit einem der besten Restaurants der Türkei

Perfekte Erholung ist hier garantiert
Das Macakizi Hotel liegt im Norden der Halbinsel Bodrum, rund ½ Stunde von Bodrum-Stadt entfernt. Das ehemals kleine Bed & Breakfast für Bohemiens im Stadtzentrum hat sich zu einem feinen Boutique-Hotel gewandelt, das sogar mit einem mit privatem Beach-Club und einem erstklassigen Restaurant punktet. Besunders schön ist der romantische, üppige Garten im typisch mediterranen Stil mit traumhaften Ausblicken auf die Ägäis.

Genießen Sie das Essen und die AussichtDie 53 Zimmer und 21 Suiten haben private Balkone oder Terrassen, eingerahmt von pinkfarbenen Bougainvilleen und natürlich abermals Blick auf den üppigen Garten oder die Ägäis.

Und Feinschmecker aufgepasst: Der wahre Grund aber, warum dieses kleine Hotel einen solch hervorragenden Ruf genießt, sind die Kreationen von Küchenchef Aret Sahakyan. Jede noch so winzige Kleinigkeit spiegelt seine Leidenschaft für türkische und mediterrane Aromen und raffinierte Kochtechniken wider – das Essen wird hier gerne als Buffet und unter freiem Himmel serviert.

Reise anfragen