Anantara Phuket Layan Resort

Luxus-Strandresort in Phuket für gehobenste Ansprüche

Bescheidenheit ist seine Sache nicht. Wozu auch? Das Anantara Phuket Layan Resort kann bereits hinsichtlich seiner Lage am Layan Beach am Ende von Phukets Bang Tao Bay aus dem Vollen schöpfen. Ein wunderbar abgeschiedenes Fleckchen auf Thailands beliebter Ferieninsel mit eigenem Strand und viel Platz.



Und weil das Lust auf mehr macht, haben die Architekten bei den 77 Suiten und Villen dort weitergemacht, wo Thailands Tropennatur aufhört. Beim ultimativen Luxus.

Mit 9 verschiedenen Kategorien in 7 verschiedenen Stilrichtungen, die kleinste Villa stolze 100 m² groß, teils mit Privatpool, 24-Stunden-Service, dazu 4 Restaurants und Bars, Kochschule und sogar einer eigenen Hochzeitskapelle schöpft das Anantara Phuket Layan Resort auch hinsichtlich Angebot aus dem Vollen.
Wer sich noch mehr Privatsphäre wünscht, wird von den privaten Residences mit 2 bis 7 Schlafzimmern begeistert sein.

Wer möchte, kann sich im Anantara Phuket Layan Resort für ein Menü à la „Dining by Design“ entscheiden, bei dem ein Spitzenkoch alles nach persönlichen Wünschen zubereitet und dort serviert, wo es Ihnen am liebsten ist. Mehr Luxus geht kaum!

Reise anfragen