Teamassistenz Backoffice München

Wir suchen ab sofort oder später für unser Hauptbüro in München

Teamassistenz Backoffice

art of travel - angekommenIhr Aufgabengebiet umfasst:
• Erstellung von Rechnungen und individuellen Reiseunterlagen
   für unsere anspruchsvolle Klientel
• Kontrolle der gebuchten Leistungen
• buchhalterische Vorbereitungen
• Abschluss und Verwaltung von Reiseversicherungen
• Empfang von Kunden & Geschäftspartnern
• allgemeine administrative Aufgaben wie
   Datenpflege & -erfassung
• diverse Aufgaben der Büroorganisation (Bestandsführung von
   Büromaterial u.ä.)

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Sie passen am besten zu uns, wenn Sie:
• eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Touristik haben
• über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen
• über perfekte Deutschkenntnisse verfügen
• engagiert, selbständig, effizient und organisiert arbeiten
• gerne und konstruktiv im Team arbeiten
• sehr gute PC Kenntnisse (MS Office) mitbringen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 31.03.2017.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich
per E-Mail an: Christiane Pokorny-Lehner