White Sands Luxury Villas & Spa

Eines der luxuriösesten Resorts Sansibars - ideal zum Kite-Surfen

Dem Himmel so nahJeder, der behauptet, Weiß sei keine richtige Farbe, wird in diesem Luxus-Villenresort auf Sansibar eines Besseren belehrt. Am liebsten laufen die Gäste dieses Luxusresorts auf Sansibar den lieben langen Tag barfuß durch den pudergleichen (natürlich weißen) Sand, der sich auf verschlungenen Pfaden durch den tropischen Garten schlängelt. Jede Villa verbirgt sich diskret hinter fächelnden Palmen und exotischen Sträuchern, bietet aber dennoch von der privaten Poolterrasse einen uneingeschränkten Blick auf den Ozean und den Strand von .

Dieses Villen-Resort setzt Nachhaltigkeit und Umweltschutz konsequent um und dennoch gehört es derzeit zu den wohl luxuriösesten der Insel. Der Wind sorgt hier allerdings nicht nur für Energie, sondern bläht auch die bunten Kites, mit denen die Gäste über den Indischen Ozean flitzen. Wer diesen Sport schon immer einmal ausprobieren möchte, findet im Zanzibar Kite Paradise am Strand eigens ausgebildete Kite-Lehrer. Alle, die es lieber gemächlicher angehen lassen, gleiten per Stand-up-Paddling oder Kajak entlang der mehlweißen Küste

Reise anfragen