Phinda Homestead

2018 neu renoviertes Luxusanwesen in einem besonders vielfältigen Ökosystem

Ganz im subtropischen Norden von KwaZulu-Natal, wo die Big Five noch zu den zuverlässigen Wegbegleitern einer Safari gehören und sich auf 23 000 Hektar das vielfältige Ökosystem des Phinda Private Game Reserve ausbreitet, liegt Phinda Homestead.

Homestead bedeutet Heimat und genau das soll diese 800 m² große Privatlodge für ihre acht Gäste sein. Eine Insel inmitten der afrikanischen Wildnis, 30 km vom Indischen Ozean entfernt, die alle nur erdenklichen Wünsche nach Luxus und Komfort erfüllt und trotzdem Safaris der Spitzenklasse ermöglicht.
Dazu trägt vor allem das für &Beyond so typisch herzliche und professionelle Serviceteam bei, zu dem neben einem privaten Guide und Tracker auch ein Homestead Host sowie ein Koch und weitere Mitarbeiter gehören.

Phinda Homestead ist perfekt für Familien oder Gruppen, die sich nicht nach fremden Gästen richten wollen.
Denn den Tagesablauf bestimmen einzig und alleine Sie! Und wenn es früh morgens zur üblichen Gamedrive-Zeit einfach zu gemütlich im Bett ist, dann ist Ausschlafen ausdrücklich erlaubt! Selbst das Aufwachen ist im Phinda Homestead aber besonders, denn von allen vier Suiten aus blicken die Gäste direkt vom Bett in den Busch.

Danach geht es erst einmal zum Erfrischen unter die Dusche im Freien, bevor das Frühstück im Boma oder Terrasse serviert wird. Im Phinda Homestead wurde zusätzlich bewusst auf ganz individuelle Rückzugsmöglichkeiten geachtet: Großzügige Gärten, Lounges und Terrassen bieten auch einmal Zeit für sich allein.

Zimmerkonfiguration

• Veranda mit Pool und Plungepool
• 4 Suiten mit §adezimmer (mit Outdoor-Dusche in den 2 Hauptsuiten)
• 1 kleines Zimmer für Kindermädchen
• voll ausgestattete, offene Küche, Vorratskammer, Bibliothek, 3 Wohnbereiche (innen und außen) und 1 Boma
• Wäschekammer und 1 zusätzlicher Stauraum

Ausstattungsdetails

Anzahl der Schlafzimmer:4
Maximale Anzahl der Gäste:8
Mindestalter für Kinder:keine Angabe
Innenfläche:800 m²
Anreise:keine Angabe
Hauspersonal:4
Reinigung:keine Angabe
Außenpool:nicht beheizbar
Innenpool:nicht vorhanden
Voll ausgestattete KücheHaustiere erlaubt
KochReitpferde
Koch auf AnfrageTennisplatz
Skifahren
Nichtraucher
BarrierefreiTV
Kino
Klimatisiert
BeheizbarInternet
DSL
SpaW-Lan
FitnessraumTelefon
SaunaMobiltelefon-Empfang

Reise anfragen