Tanda Tula Safari Camp

Luxus-Safaricamp innerhalb des Krüger Nationalparks

Mächtige Bäume beschatten das Flussbett des Nhlaralumi Rivers, der sich durch das Herz des Timbavati Private Nature Reserves schlängelt. Nahezu unsichtbar unter dem dichten Laubdach reihen sich die 12 Tentd Suites dieses Luxuscamps. Das Manager-Ehepaar Dale und Hayley Jackson schafft es, hier eine herzliche und familiäre Atmosphäre zwischen Gästen und Team herzustellen und beweisen ein Händchen für wichtige Details.



Mit ausladenden Holzdecks mit Blick auf das Flussbett, Reetdächern und dennoch zeltartigem Wohngefühl schlagen die Zeltsuiten die Brücke zwischen „nah am Busch“ und Luxus. Mit etwas Glück lässt sich in der Dämmerung ja vielleicht schon einer der Big Five von der Terrasse der Hauptlodge aus beobachten, denn: Als Teil des Krüger Nationalparks gehört das Privatreservat zum Big Five-Land!

Spätestens auf Gamedrive oder beim Bush Walk aber sorgen die top qualifizierten Guides dafür, dass Sie Büffel, Elefant und Co. zu sehen bekommen. Und vielleicht wird Ihr Bush Dinner in dieser Wildnis ja sogar von einem fernen Löwenbrüllen begleitet?

Exklusiv buchbar – Tanda Tula Field Camp

Safari ganz privat Es ist der wohl ultimative Luxus, der in diesem exklusiv buchbaren Camps erwartet: Nur vier klassische Zelte für kleine Gruppen oder Familien, die ein Stück durch und durch authentisches Afrika für sich beanspruchen möchten – und intensive Erlebnisse mit keinen Fremden teilen wollen.

Reise anfragen