Ngala Tented Safari Camp

Klassisches Safaricamp nahe des Krüger Nationalparks

Keinen Augenblick lässt dieses Luxuscamp von &beyond seine Gäste daran zweifeln, mitten im südafrikanischen „Bushveld“ zu sein. Dennoch spricht jedes kleine Detail von Luxus pur! Wie in Zeitlupe bahnt sich der Timbavati River seinen Weg durch offenes Grasland und Savanne, in der die Big Five der afrikanischen Tierwelt zu Hause sind. Zwischen Auenwald und dem sandigen Flussbett gelegen lassen sich manchmal sogar von der Restaurantterrasse oder vom Infinity Pool aus Tiere beobachten.

Unvergesslich - eine Nacht im TreehouseDie 9 Zelt-Suiten mit 180 Grad-Blick kombinieren das luftige Wohngefühl klassischer Safarizelte mit ausgesuchten Retro-Details der 60er und 70er – und erinnern doch sehr viel mehr an Luxusvillen denn an eine Abenteurer-Unterkunft.

Absolutes Muss: Eine Nacht im Treehouse, eine Nacht unter den Sternen, ganz alleine im Busch und doch verwöhnt von allen Services des Camps.

Ngala Treehouse – eine Nacht unter den Sternen

Ein Baumhaus nur für Sie Das Baumhaus mit 2 Schlafebenen (für 2 Erwachsene und 2 Kinder) liegt mitten im Wildreservat an einem sicheren Rückzugsort, weit weg von Wi-Fi und künstlichem Licht.

Neben den beiden Schlafebenen gibt es einen überdachten, wetterfesten Raum mit einem Kingsize-Bett, einer Warmwasserdusche und „richtiger“ Toilette.

Mit zum Erlebnis gehört natürlich ein Sundowner mit Snacks auf dem Oberdeck, ein Picknick und Mitternachtsleckereien.

Reise anfragen