One&Only Cape Town

Stylishes Luxushotel in Kapstadt

Das Zauberwort heißt Platz. Platz in den Zimmern und Suiten, Platz im Badezimmer, Platz, um Kapstadt zu genießen. Die renommierte One&Only-Gruppe hat 2009 in Kapstadt mit dem One&Only Cape Town ein Hotel etabliert, das seither zu den besten Adressen gehört. Hier wird nicht an Raum gespart – für ein Stadthotel ein großzügiger Luxus.

Top Design im One & Only Cape TownDirekt an der trendigen Victoria & Alfred Waterfront gelegen, den Tafelberg im Hintergrund und das Meer vor der Haustüre, beweist das One&Only Cape Town wieder einmal das Händchen des Managements für besondere Orte.

Besonders raffiniert im One&Only Cape Town: Hinter dem Hauptgebäude wurden zwei Inseln im Meer gestaltet – eine für den großen Pool und eine für das Open-Air Restaurant Isola, das mit einer vom Guide Michelin gepriesene Küche punktet.

Wer dann auch noch einen Abstecher ins dreistöckige, aus Glas und Stahl konstruierte Weinloft einplant, wird restlos begeistert sein. In dieser kühlen Halle lagern über 5.000 Flaschen, die besten Jahrgänge des Landes und außergewöhnliche Tropfen warten darauf, von Kennern verkostet zu werden. One&Only Cape Town – das einzig Wahre. Ganz zu Unrecht trägt dieses Hotel seinen stolzen Namen mit Sicherheit nicht.

Reise anfragen