Cape Cadogan Boutique Hotel

Luxushotel in Kapstadts Innenstadt

Man kann ja viel vom Romantik-Faktor von Paris schwärmen. Aber wer einmal im Cape Cadogan Boutique Hotel gewohnt hat, überdenkt seine Meinung. Dieses intime, durch und durch romantische Boutique-Hotel sitzt wie eine Perle in einer Muschelschale aus Gartengrün in der Nähe der berühmten Kloof Nek und Long Street.

Heute erstrahlen die 15 Suiten des historischen Anwesens wieder im nostalgischen Licht des viktorianischen Zeitalters, einige wenige moderne Stücke bereichern diesen gekonnten Bohemian-Chic. Nachmittags wird ganz traditionell zum High Tea geladen, bei dem ofenfrische Teilchen natürlich nicht fehlen dürfen.

Das Cape Cadogan Boutique-Hotel liegt zwar sehr zentral, doch wer in die City will, kann gerne den Chauffeurservice in Anspruch nehmen. Auch Reservierungen in den umliegenden Restaurants übernimmt gerne der Concierge, der sich auch um alle anderen Wünsche der Gäste kümmert.

Reise anfragen