St. Regis Mardavall

Mallorcas beliebtestes Spa- und Wellness-Resort

Traumlage an der KüsteEs ist ein wenig so als beträte man ein Schloss: Das schmiedeeiserne Tor des St. Regis Mardavall öffnet sich zu einem großen Garten, in dem Brunnen plätschern und blütenüberwucherte Laubengänge zum Spazierengehen locken. Die Gebäude in zarten Pudertönen wurden äußerst großzügig konzipiert, und obwohl das St. Regis Mardavall 133 Zimmer bietet, hat man keine Sekunde Zweifel daran, trotzdem völlig individuell untergebracht zu sein.

Die Junior SuiteIn das St. Regis Mardavall kommen vor allem Gäste, die sich eine Atempause vom anspruchsvollen, durchgetakteten Alltag nehmen möchten. Und die auf Details Wert legen, die zwar nicht essenziell aber dennoch so unglaublich angenehm sind: Vom Einkaufen kommen und sofort von den schweren Taschen erlöst werden, die Organisation eines spontanen Yachtcharters komplett dem St. Regis Mardavall-Butler überlassen oder ganz einfach völlig in Ruhe gelassen werden

Vor allem der Spa-Bereich dürfte so ziemlich das Beste sein, was man auf den Balearen vorfindet: auf 4.700 m² finden sich unter anderem ein ägyptisches Dampfbad und ein Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin. Der Condé Nast Traveler wählte diesen Wellnesstempel bereits zu den Top 10 Hotel-Spas in Europa.

Reise anfragen