Asia Gardens Hotel & Thai Spa

Wellnessresort bei Benidorm mit tollem Blick

Benidorm, zwischen Alicante und Valencia, gilt als der touristische Hotspot der Costa Blanca und seine Hotelburgen sind alles andere schön. Wer dennoch die hervorragende Infrastruktur dieser Region schätzt, sich allerdings vom Gros der Urlauber abheben möchte, für den ist dieses Wellnessresort an der Costa Blanca erste Wahl. Eine fernöstliche Oase 150 Meter oberhalb von Benidorm, die bergig-karge Landschaft der Terra Mitiga im Rücken und das tiefblaue Mittelmeer vor Augen.

Verlockendes Blau in sechs verschiedenen PoolsDie roten Villen mit 312 Suiten scheinen im wogenden Grün der Gärten zu schwimmen, Wasserplätschern, duftende, exotische Pflanzen und sechs verschiedene Pools, umgeben von einladenden Schattenplätzen, schaffen hier einen Ruhepunkt fern abseits der Massen. So könnte man auch auch die Versuchungen in den acht Restaurants und Bars beschreiben, denen man – der leichten Mittelmeer- und Asia-Küche sei Dank – auch nicht widerstehen muss.

Zur Präsidenten Suite gehört eine 98 m² große TerrasseDas Condé Nast Traveler Magazin 2011 wählte das Resort unter die vordersten Plätze in der Kategorie „bester Spa“ und um sich rundum, voll und ganz zu entspannen, runterzukommen und abzuschalten gibt es an der Costa Blanca wohl kaum ein geeigneteres Luxusresort.

Reise anfragen