Nord- und Ostsee-Kreuzfahrten mit dem Sea Dream Yacht Club

Unterwegs im Hohen Norden

Unsere Kreuzfahrt-Expertin Monika Möhring war und ist begeistert. Eine Nord- oder Ostsee-Kreuzfahrt mit der Seadream I oder II ist genau das Richtige für eine kurze (oder auch längere) Auszeit auf See. An Bord der kleinen, maximal 112 Passagiere fassenden Luxus-Yachten lässt sich die Ostseeküste in einem völlig individuellen Rahmen erkunden. Ob Zarenstädte, elegante Inseln oder Landidylle – die Zielhäfen sind auf diesen Nord- und Ostsee-Kreuzfahrten eine bunte Mischung, zumal die Seadream-Schiffe dank ihrer geringen Größe so gut wie überall hinkommen. Ostsee-Kreuzfahrten fast wie mit dem Privatschiff – das ist schon etwas ganz Exklusives und wir freuen uns, Ihnen hier eine Auswahl an besonders schönen Kreuzfahrten in der Nordsee und Ostsee anbieten zu können.

Derzeit sind die Schiffe in anderen Gewässern unterwegs.

Unsere Expertin ist aber bereits auf der Suche nach neuen Kreuzfahrten in Nord- und Ostsee mit Seadream.
Schauen Sie doch einfach später noch einmal vorbei.