The Lodge Verbier

Von außen vermutet man zunächst eigentlich, dass es sich um ein ganzes Hotel handelt. Dass dieses Anwesen aber ausschließlich exklusiv vermietet wird, ist Insiderwissen.

Mit 9 Suiten ist The Lodge natürlich wirklich fast ein Boutique-Hotel, und auch die Ausstattung von Kaminzimmer, Skikeller und offener Show-Gourmetküche ist schon mehr als „nur“ eines Ferienhauses würdig.



Um alles ausgiebig nutzen zu können, sollte man schon eine Woche Aufenthalt einplanen. Und sei es auch nur, um jeden Morgen knusprige „Hörnli“ mit Konfitüre zum Alpenpanorama des Wallis zu genießen! Oder sich ohne Zeitdruck im Spa verwöhnen zu lassen. Oder einfach auf der Terrasse zu sitzen, Heuduft und Kuhglockenläuten zu genießen und sich auf das Alpenglühen am Abend zu freuen.

Ein Shuttle bringt Sie im Winter in wenigen Minuten zur Liftstation Médan und abends endet die letzte Abfahrt gleich hinter dem Haus.

Reise anfragen