Dine & Sein am Vierwaldstätter See

Jeder, der einmal in diesem 34 °C warmen Wasser seine Bahnen ziehen durfte, stellt fest: Einen fantastischeren Pool gibt es in der ganzen Schweiz nicht! Je nach Jahreszeit schwebt er erhaben über einem Nebelmeer, blickt auf die glitzernde Fläche des Vierwaldstätter Sees oder über dem in der Winterkälte dampfenden Wasser zeichnen sich die schneebedeckten Gipfel ab.

Dieser Jugendstilvilla, die so herrlich abseits des Trubels schwebt, ist ein natürlicher Luxus gegeben, der mit den Jahrhunderten wachsen konnte. Es ist eine Freundlichkeit, die von innen heraus kommt, die eine ganz eigene, neue Art der herzlichen Privatsphäre schafft. Dazu gesellt sich ein beispielloses Konzept der Nachhaltigkeit mit regionalen Produkten, die in bereits legendären Gourmetmenüs ein Revival der Schweizer Küche erleben.

Reise anfragen