Indischer Ozean & Orient

Manchmal kann das Reisen so schön sein, dass es geradezu unwirklich ist. So geschehen bei meinem ersten Besuch der Anse Source d'Argent. Dieser Strand war so unsagbar perfekt, dass ich heimlich an den Granitfelsen klopfte, um ihre Echtheit zu überprüfen! Echt und nah dran – daran liegt für mich das Geheimnis eines perfekten Urlaubs. Ich möchte nicht immer nur Zuschauerin sein, sondern ein Teil von Land und Leuten. So reise ich auch immer wieder in meine Heimatstadt Tel Aviv, denn diese trendige Stadt saugt mich mit ihrer Dynamik sofort auf.

So ist auch meine erste Amtshandlung, nachdem ich mein Hotelzimmer in Beschlag genommen habe, immer gleich: Ich mache es mir irgendwo mit einem Drink gemütlich und schmiede sofort Pläne. Für mich, aber auch für andere. Lange Zeit für Hochzeitspaare, die einen besonderen Ort für Ihre Heirat suchten oder auch für Segler, die die Welt vom Wasser aus erobern möchten. Und wo ginge das besser als im Indischen Ozean?