Aurelio Hotel & Chalet Lech

Die Dichte prominenter Wintergäste, die in Lech am Arlberg Schneezauber und Après-Ski genießen, ist legendär. Die Möglichkeiten, dort zur Hochsaison noch ein freies Zimmer zu bekommen – oder eben nicht – ist es ebenfalls.

Wer allerdings rechtzeitig eines der 8 Doppelzimmer oder 2 Suiten anfragt, wird in diesem Boutique-Designhotel gleich vielfach belohnt: Mit einem Ambiente von derselben Eleganz, die sonst nur Luxus-Privatchalets zwischen Kitzbühel und Courchevel innewohnt.

Dieses als „Austria’s Leading Boutique Hotel“ gekürte Haus direkt an der weltbekannten Schlegelkopfpiste, punktet mit einer urigen Gemütlichkeit auf Fünf Sterne-Niveau – und dem Luxus, des winterlichen ski-in/ski-out und als perfekter Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen.

Zwei zusätzliche Highlights: Ein vom Gault Millau mit drei Hauben ausgezeichnetes Gourmetrestaurant und das Aurelio Clubhaus Chalet. 900 m² mit eigenem Wellnessbereich, Privatkoch und Butler.

Reise anfragen