Huka Lodge

Renommierte Luxuslodge nur wenige Meter von den Huka Falls entfernt

Perfekt gelegen mit Blick auf den FlussLake Taupo liegt im Herzen der Nordinsel. Der Tongariro Nationalpark mit wunderbarer Szenerie und vielen Wanderwegen schließt sich an den See im Süden an, den Norden bilden sanft geschwungene Hügel und ausgedehnte Kiefernwälder. Den Gästen nach zu urteilen, die hier schon residierten, handelt es sich wirklich um die exklusivste Lodge Neuseelands. Mitglieder des englischen Königshauses erfreuten sich hier schon des ausgezeichneten Services und ebenso Besucher wie Rupert Murdoch, Bill Gates oder Kiri te Kanawa etwa. Die ruhige Lage auf einem 7 ha großen Grundstück am Waikato River, die ausgezeichnete Küche und die vielfältige Umgebung machen einen Aufenthalt in Huka Lodge zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kiwis in Freiheit

Private Tour zur Kiwibeobachtung Den Nationalvogel der Neuseeländer zu beobachten ist ein absolutes Privileg.
Eines, das noch nicht einmal den meisten Neuseeländern vergönnt ist!

Ausschließlich im Schutzgebiet Sanctuary Mountain, rund 1,5 Stunden von der Lodge entfernt, haben Sie auf einer privaten Tour die einmalige Möglichkeit, bei der Auswilderung von Kiwis dabei zu sein.

In den nächsten 5 Jahren werden dort 500 Western Brown Kiwis freilassen - eine enorme Anzahl vor dem Hintergrund, dass es in der Wildnis nur noch ca. 8.000 davon gibt!

Reise anfragen