Shanti Maurice Resort & Spa

Luxushotel auf Mauritius an einem fast privaten Strand mit traumhaftem Schnorchelriff

Schon der erste Eindruck von diesem Boutique-Resort verspricht Urlaubsfeeling pur! Eingebettet zwischen dem leuchtenden Grün der Zuckerrohrplantagen und der türkisblauen Unendlichkeit des Indischen Ozeans liegen die 61 Privatvillen und Suiten des Shanti Maurice.

Große Panoramafronten rücken dabei den Blick hinweg über den Strand zum Meer perfekt in den Fokus, in allen Villen kommt auch noch ein privater Pool – natürlich ebenfalls mit Meerblick – hinzu. Alles ist hier auf Entspannung, Erholung und Privatsphäre ausgelegt und dazu gehört auch das Dine-Around Konzept, das neben Speisen in verschiedenen Restaurants auch Zimmerservice oder private Dinner ermöglicht.

Alleine der 14 Hektar große Tropengarten, der direkt in den Sandstrand übergeht, ist ein kleines Stück vom Paradies und wer dann auch noch das Anwendungs-Menü des 7.000 m² großen Spa-Bereichs liest, wähnt sich dank Yoga, Mediation, Aryuveda und Wellnessbehandlungen tatsächlich im Himmel auf Erden.

Doch auch aktive Gäste finden in diesem Boutique-Resort eine wunderbare Auswahl, angefangen bei vielfältigen sportlichen Aktivitäten wie Wassersport, Tennis, BodyTech, Pilates, Aquagym bis hin zu gehobenem Golfvergnügen auf dem rund 25 Minuten entfernten 18-Loch Platz des Avalon Golf Estate mit unlimitierter, kostenloser Green Fee und Shuttle für alle Gäste des Shanti Maurice.

Reise anfragen