Royal Palm Mauritius

Bewährt bei vielen Stammgästen und Familien

Ein Strand wie gemalt Wer auf Mauritius eine elegante Klasse für sich sucht und Wert auf das Erlesene und Besondere legt, dem können wir dieses renommierte Spitzenresort wärmstens empfehlen. Nach diversen Neuerungen in den letzten Jahren erfreut sich das Haus nicht nur der Beliebtheit seiner Stammgäste, sondern auch vieler neuer Gäste aller Altersgruppen, besonders auch Familien.
Die pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum erfolgte Renovierung lässt dieses Luxushotel auf Mauritius in neuem Glanz erstrahlen, neu ist auch die Kategorie Ocean Suite mit 110 m² .

Eine Klasse für sich - die neuen Suiten

Eleganz in neuem Gewand - die Palm SuitenDie Räume erstrahlen in einem cremezarten Licht, warme, weiche, unaufdringliche Farben und Möbel im Kolonialstil plus absolut moderne Elemente bilden eine ausgewogene Mischung.

Legendär ist die Küche in diesem Luxushotel auf Mauritius

Besonders erwähnenswert: die Küche im Royal Palm Mauritius. Besonders stimmungsvoll ist die Bar Plage, die zwar weniger Restaurant, dafür aber umso mehr Lieblingsplatz ist. Abends lockt das La Brezza nah am Wasser mit authentisch italienischer Küche. Unter Feinschmeckern gilt allerdings das La Goélette als absoluter Favorit, weil dort fast ausschließlich heimische Produkte in die Töpfe wandern.

Leichte Küche Schattig - Le Bar Plage

Reise anfragen