Four Seasons Hotel Marrakech

Luxushotel in Marrakeschs Zentrum nahe der Altstadt




Das Hammam im Four Sesaons Marrakech ist sicher eines der Highlights dieses Luxushotels, das seit 2011 seine Gäste nach bewährtem Four Seasons-Konzept mit allerlei Annehmlichkeiten verwöhnt. Und außerdem mit 4 Golfclubs in der näheren Umgebung – unter anderem der ältesten Platz Marokkos mit 27-Löchern und so mancher Raffinesse.

Ausblick von der Presidential SuiteDie Zimmer, Suiten und öffentlichen Räume sind äußerst großzügig nach dem Muster einer marokkanischen Medina gestaltet. Gerade bei Hitze ist das pastellfarbige Innere der Räume eine Wohltat, die optisch und physisch abkühlend wirkt. Wer zusätzlich im kühlen Nass des Pools abtaucht, kann auch ein marokkanischer Sonnen-Nachmittag nichts anhaben! Besonders Familien fühlen sich in der weitläufigen Anlage des Four Sesaons Marrakech wohl und während sich die Großen auf Rundgang in Marrakeschs Medina machen, die vom Hotel aus bequem zu Fuß oder noch bequemer mit der Kutsche erreichbar ist, sind die Kinder in der Obhut ausgebildeter Betreuer bestens aufgehoben.

Leistungen & Preise

Preis pro Person und Nacht bei Belegung mit 2 Personen inklusive Frühstück.
Zuzüglich 4,50 Euro City Tax pro Person und Tag, zahlbar vor Ort.

Reise anfragen