Huvafen Fushi Resort

5 Sterne Resort mit privater Atmosphäre

Huvafen bedeutet in der Sprache der Dhivehi „Trauminsel“. Das erklärt sicher, weshalb dieses Villenresort seit seiner Eröffnung 2004 zu den festen Institutionen der Malediven gehört. Huvafen steht für all das, was man sich vom Indischen Ozean erwartet – und noch für einiges mehr.

Die Pool-Bungalows auf dieser kleinen, exquisiten Insel bieten ihren Gästen einen mehr als geschmackvollen Rahmen für entspannte Tage. Wer sich für einen Bungalow oder einen größeren Pavillion über dem Wasser entscheidet, kann vom Sonnendeck (oder dem gläsernen Einlass im Boden des Wohnbereichs!) aus bunte Fische und elegante Rochen beobachten.

Huvafen Fushi würde nicht in der obersten Liga mitspielen, wenn der kulinarische Rahmen nicht entsprechend gehoben wäre. Hier erwarten Sie raffinierte Feinschmecker-Erlebnisse wie japanische Küche mit Lateinamerikanischem Twist, ein Weinkeller unter dem Meeresspiegel oder traumhaft schöne Plätze unter Kokospalmen oder über dem Wasser.

Selbst ein Treatment im Huvafen Spa wird im Huvafen Fushi Resort zum Event: Wer während der wohltuenden Anwendungen seine Augen lange genug offen halten kann, beobachtet im ersten Unterwasser-Spa der Malediven bunte Fische.

Weil das Huvafen Fushi Resort zu den eher kleinen auf den Malediven gehört, ist die Atmosphäre dort sehr privat. Wiederholungsgäste kommen immer wieder und wer das erste Mal ankommt, den beschleicht das Gefühl, einer Privateinladung gefolgt zu sein.

Reise anfragen