The Majestic Malacca

Luxusotel in Malaccas historischem Zentrum

Im Herzen der UNESCO Weltkulturerbe-Stadt Malacca liegt das Boutique Hotel The Majestic Malacca, dessen Atmosphäre eine Ode an die Kolonialzeit ist: geschmackvoll und gediegen, zeitlos klassisch und mit einem herzlichen und aufmerksamen Service. Herzstück des Majestic Malacca ist das Empfangsgebäude, ein ehemaliges Herrenhaus aus den 1920er Jahren, in dem heute neben der Rezeption auch das Restaurant und die Bar untergebracht sind. Früher residierte hier ein wohlhabender Gummibaum-Tycoon, das Haus war berühmt für seine Galadinner und festlichen Bälle. Von dieser einstigen Pracht ist noch immer der Geist geblieben.
Im Neubau, der architektonisch geschickt an das alte Herrenhaus angeglichen wurde, liegen die 52 Zimmer und 2 Suiten sowie das Spa Village untergebracht. Letzteres verdankt seinen Namen den enormen Ausmaßen, die sich über zwei Stockwerke erstrecken und als einziges Spa weltweit ein Behandlungsprogramm anbietet, das auf den Heilmethoden der Baba-Nyonya/Peranakan Kultur basiert. Ein Spa-Besuch gleicht im Majestic Malacca einer Reise ins Herz der reichen Kultur Malaccas.

Außergewöhnliche Treatments - hier eine Muskatnuss-Reis-AnwendungEinige der Zimmer im The Majestic Malacca haben einen herrlichen Flussblick, vor den Raumhohen Fenstern sind strategisch höchst geschickt bequeme Chaiselounges platziert, der geschmackvoll-luxuriöse Rest der Suiten ergießt sich in der warmen Farbwelt aus Milchkaffe, Mokka und Sahne. Man kann nicht anders, als sich sofort rundum wohl und geborgen zu fühlen!

Reise anfragen