Luxuskreuzfahrten Indischer Ozean
mit Le Bougainville

Wie kaum eine andere Region der Erde schreien die Inseln und Atolle im Indischen Ozean geradezu danach, an Borde eines Schiffs entdeckt zu werden. Und wer denkt, der Indische Ozean habe kaum mehr zu bieten als Baden, Schnorcheln und Tauchen, wird an Bord der Le Bougainville eines Besseren belehrt.

Natürlich steht die Unterwasserwelt im Fokus – vor allem von der Blue Eye Unterwasser-Lounge aus – doch auch jenseits des Ozeans halten Expeditionen mit diesem hochmodernen Explorer-Schiff ungewöhnliche Eindrücke für maximal 184 Personen bereit.

Hier eine Auswahl besonderer Luxuskreuzfahrten im Indischen Ozean mit Le Bougainville.

Selbstverständlich können Sie auch alle anderen Kreuzfahrten mit diesem Schiff bei uns buchen.
Fragen Sie einfach danach!