Muang La Resort

In den Bergen von Nord-Laos erzählt man sich, dass Buddha über dieses einsame Flusstal wacht. Und tatsächlich haben die Gäste des Muang La Resorts in dieser abgelegenen Gegend den Eindruck, in ein wohlbehütetes Kokon zu kriechen. Nur 5 Villen gehören zum Muang La Resort, die in vollkommener Eintracht mit ihrer sensiblen Umgebung existiert. Als sie erbaut wurde, gab der Dorfälteste seinen Segen und auch die Dorfbewohner halfen mit, aus ihrem „verlorenen Ort“, wie er oft genannt wird, eine Ruheoase für Kenner zu schaffen.
Design trifft Tradition Terrasse am Fluss Buddha scheint es wirklich gut zu meinen mit diesem Tal in Laos, sprudelt doch seit Jahrtausenden eine heiße Quelle aus dem Boden und speist die Becken im Spa des Muang La Resorts.
Kulinarisch dürfen Sie gespannt sein Massage im PavillionUm den Norden von Laos zu erkunden, gibt es kaum einen idyllischeren Ausgangspunkt, als das Muang La Resort: Verschiedene Ausflugs-Pakete lassen sich ganz individuell zusammenstellen und kombinieren. Vor allem eine Reise auf dem Man Ou River sollte man sich als Gast des Muang La Resort nicht entgehen lassen. Die Schiffsreise führt von Muang Khua bis nach Muang Noy durch eine abwechslungsreiche, beeindruckende Karstlandschaft.

Reise anfragen