Sofitel Luang Prabang

Luxushotel in Luang Prabang nur 5 Minuten vom Zentrum der Altstadt

Das ist einmal eine Karriere! Dort, wo heute das Sofitel Luang Prabang untergebracht ist, mussten einst Häftlinge in ihren Gefängniszellen darben. Nur 5 Minuten vom Zentrum der Altstadt von Luang Prabang entfernt!
Dem All-Suite Hotel im französischen Kolonialstil mit wunderschönen Innenhöfen und fantasievoll gestalteten Gärten sieht man seine Vergangenheit überhaupt nicht mehr an. Mit bis zu 120 m² Wohnfläche sind auch die 23 Suiten weit von einer Zelle entfernt, sogar ein eigener, uneinsehbarer Garten – bei den größeren Suiten mit Pool – gehört dazu. Hier finden die Gäste des Sofitel Luang Prabang auf gemütlichen Daybeds und einem eigenen Essbereich jene Abgeschiedenheit, die so mancher Gefangene sicher oft verflucht hat, die man als Gast aber sehr zu schätzen weiß.

Im Innehof liegt ein großer PoolZum Sofitel Luang Prabang gehören heute zwei Restaurants, eine Kochschule und sogar ein Spa mit umfangreichem Behandlungsprogramm. Besonderer Service: der Shuttle zur Main Street Luang Prabangs, der Sie von der Haustür direkt hinein in die Weltkulturerbe-Stadt und das spirituelle und kulturelle Zentrum von Laos bringt. Und natürlich wieder abholt!

Reise anfragen