Mara Bushtops Camp

Dieses Safari Camp in der Masai Mara ist eines der exklusivsten Ostafrikas

Um es kurz zu machen: Das Mara Bushtops Camp zählt zu den exklusivsten in ganz Ostafrika. Was nicht nur, aber auch, an der fantastischen Lage in einem privaten Schutzgebiet liegt. Majestätisch thronen die 12 Luxuszelte und 1 Familienzelt auf einer Hügelkuppe, die Weite der Masai Mara zu Füßen. Private Wege führen vom hauptbereich zu den Zeltsuiten, die ihren Bewohnern viel Privatsphäre gewähren.



Die Natur ist in diesem Camp allgegenwärtig und doch genießen die Gäste hier 5 Sterne-Komfort, der einmalig ist: Diniert wird wie im Gourmetrestaurant à la carte, im Weinkeller lagern wertvolle Tropfen aus aller Welt, Outdoor-Hot Tubs bieten Wellness vom Feinsten und jedes Zelt hat ein eigenes Fernglas zur Tierbeobachtung sowie einen 24-Stunden Butlerservice. Außerdem sind die Benutzung des Warm- und Kaltwasser-Pools, des Jacuzzis und des Gyms im Amani African Spa-Village bereits inkludiert.

Noch näher an die Tiere und die Masai Mara bringen Sie die Massai, die in diesem Luxus Safari Camp in Kenia als Guides fungieren und die sich regelmäßig fortbilden – Top-Niveau gilt also nicht nur für das Camp, sondern auch für seine Mitarbeiter!

Reise anfragen