Rosewood Hotel Georgia

Historisches Luxushotel im Zentrum Vancouvers im Stil der 20er Jahre

Dieses Grandhotel im Herzen Vancouvers ist eine Ode an die „Roaring Twenties“, eine Hommage an alles, was Grandeur und Klasse hat.
Das historische Hotel von 1927 wurde mit viel Aufwand und noch mehr finanziellem Einsatz zu einstiger Größe wiedererweckt und gehört heute wieder zu den ganz großen Legenden Kanadas. Und zu einem Schatz für Liebhaber, die eine besondere Atmosphäre und Top-Service zu schätzen wissen.

Angefangen von den geschwungenen Treppen mit schmiedeeisernen Geländern über die holzvertäfelte Bar, die sich seit der Prohibitionszeit kaum verändert hat bis zu den 156 Zimmern und Suiten, die trotz Opulenz den Weg ins 21. Jahrhundert gefunden haben, ist das Georgia eine Perle nostalgischer Eleganz.

Auch seine Lage macht das Rosewood Hotel Georgia zu einer der besten Adressen Vancouvers, zumal sich sämtliche Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung befinden. Und das hoteleigene Restaurant Hawksworth gilt als eines der besten der Stadt!

Reise anfragen