Einsamer Abend in Kanada

Reiseziel Kanada

Luxusreisen von der City in die Wildnis

Wer bei Kanada nur an Einsamkeit. Bären und Natur denkt, liegt richtig - aber nicht nur! Denn Kanada kann so viel mehr und ein ganz wesentlicher Reiz ist hier die Kombination aus angesagten Metropolen plus Wildnis!
Das junge, trendige Toronto punktet mit einem tollen Nachtleben und einer einzigartigen Graffiti-Szene, Québec ist ein Muss für Feinschmecker. In Vancouver zelebriert man multikulturellen Lifestyle und Museen locken mit interessanten Ausstellungen. Trotzdem ist man im Handumdrehen in der Wildnis. Und Wildnis heißt in Kanada wirklich „wild“.
In viele Regionen scheint noch nie ein Mensch vorgedrungen zu sein und nur eine Straße bezeugt das Gegenteil.
Wer auf seiner Reise den besonderen Kick sucht, findet ihn in Kanada garantiert. Das Land schenkt seinen Besuchern Momente, die zeitlos und still sind, erfüllt von nichts weiter als dem leisen Murmeln der Natur.

Rundreisen Kanada (9)

Ostkanada
Westkanada

Flugsafaris Kanada (1)