The Beige

In einer Welt, in der wir immer und überall erreichbar sind, funktionieren müssen und die Informationsflut aus allen Medien sämtliche Sinne überreizt, sind Inselmomente rar. Es bleibt kaum noch Zeit für Freunde, für vertraute Momente mit der Familie und mit Menschen, die uns viel bedeuten. Wie oft sagen und zeigen wir, wie wichtig sie uns sind? Viel zu selten …





The Beige nahe Angkor möchte eine solche Insel sein für Gäste, für die Zeit das wertvollste Gut ist. Die sich in einem Kokon aus Gastfreundschaft und Komfort betten möchten, um ihre Sinne wieder auf die wichtigen Dinge richten zu können. Dazu trägt auch die Zeltbauweise der Suiten bei, die durch lichtbeiges Segeltuch den Wind, die Düfte und die Geräusche der Natur ins Innere lassen. Ausgestattet mit Badezimmer und allem erdenklichen Komfort wie im Fünf Sterne Hotel ein traumhaftes Wohnerlebnis!

Auch die Spa-Treatments und die Yoga-Sessions werden hier vom Soundtrack des kambodschanischen Urwaldes begleitet. Eine Insel vollkommener Ruhe – und das ganz in der Nähe von Angkor Wat.

Reise anfragen