Belmond La Résidence D'Angkor

Luxushotel in Siem Reap nur 15 Minuten von Angkor entfernt

Das Belmond La Résidence D'Angkor ist in Siem Reap sicher die Adresse schlechthin, wenn es um das Kleine, Feine geht. Mit nur 54 Zimmern und 8 Suiten gehört dieses Belmond-Hotel eher zu den kleinen Luxushotels, doch gerade das schätzt die hochkarätige Klientel. Zu dieser gehören vor allem Gäste, die sich die Ruinen von Angkor Wat ansehen möchten und dafür nicht stundenlange Anfahrten in Kauf nehmen wollen. Denn das Belmond La Résidence D'Angkor liegt im Zentrum von Siem Reap, direkt am Flussufer und von dort dauert es gerade einmal 15 Minuten zu den Tempeln von Angkor.

Obwohl man Siem Reaps Zentrum vom Hotel aus zu Fuß erreicht, erinnert in Belmond La Résidence D'Angkor so gut wie nichts an eine Großstadt: Im grünen Park rascheln Palmenwedel, exotische Blüten leuchten zwischen üppigem Grün und auf dem Balkon macht sich ein wenig Dschungel-Feeling breit. Eine wohltuende Oase, die zudem mit einem hervorragenden Spa punktet.

Reise anfragen