Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Wellness am Gardasee im Einklang mit der Natur

Bei diesem Ausblick möchte man am liebsten eins: Übers Wasser laufen. Man wird förmlich von dieser Schönheit der Umgebung aufgesogen und möchte nichts lieber als ein Teil davon sein. In den Hügeln hinter Gargnano, an der Nordwestküste des Gardasees, liegt dieser Beauty- und Wellness-Tempel an einem besonderen Logenplatz. Hier können Entspannungssuchende, Gestresste und Genießer völlig abschalten und sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen.

Selbst ein bloßes verlängertes Wochenende im Lefay Resort & Spa hat absolute Urlaubsqualitäten. Sogar der Spa teilt sich in Bereiche wie die „Welt aus Wasser und Feuer“ oder die „Trilogie der Lüfte“. Klangvolle Namen, die wahrlich nicht zu viel versprechen… Und dort, wo die äußerlichen Anwendungen aufhören, beginnt die Kochkunst im Lefay Resort & Spa einzusetzen. Nach dem Grundsatz „Jede Mahlzeit soll auch ein Essen für die Seele sein“, dürfen Sie sich auf kulinarisch anspruchsvollste und zeitgleich höchst vitalisierende Gourmet-Gerichte freuen.

Leistungen & Preise

Preise Bitte fragen Sie tagesaktuelle Preise direkt bei uns an!

Reise anfragen