Gardena Grödnerhof

Echte Tradition lebt im Wandel der Zeit weiter: Dieses Mitglied von Relais & Châteaux im beschaulichen St. Ulrich ist das beste Beispiel dafür. Obwohl der Grödnerhof seine Größe heute vervielfacht hat und das Angebot weit mehr zu bieten hat als anno dazumal, spürt man die Verbundenheit mit seinen Wurzeln.

Was Tradition bedeutet, zeigt sich hier auch in der Anna Stuben, in der die tief verwurzelte ladinische Küche bereits mit einem Michelin-Stern und 3 Hauben des Gault Millau gekürt wurde. Zum Frühstück frische Produkte aus der Region, gesunde Bio- und Naturprodukte direkt vom Bauernhof, die Milch ausschließlich von ausgesuchten Südtiroler Bergbauernhöfen.

Auch an der Lust auf die Berge und Natur, die Gäste hierherzieht, hat sich nie etwas geändert. Doch Wandern allein ist nur noch ein Mosaiksteinchen in dem Meer der Möglichkeiten, zu denen heute auch Yoga und Golf gehören. Und natürlich Wellness mit einem Ladies Only Spa, Outdoor-Whirlpool, Indoor-Pool, und einer Beautyfarm mit Schwerpunkt Anti-Aging, Firming und Antistress.

Reise anfragen