Hotel Caesar Augustus Capri

Luxushotel auf Capri im Stile der Villa San Michele

Auf Capri lernt man fliegen. Das Hotel Caesar Augustus auf Capri ist die Startbahn. Fast 600 Meter trennen die Gäste des Hotels auf den Klippen von Anacapri von der Küste dort unten und von allem, was sie bisher von Capri zu wissen glaubten.

Blaumachen à la CapriEin wenig orientiert sich das Hotel Caesar Augustus Capri an der Bauweise der berühmten Villa San Michele des schwedischen Mode-Arztes Axel Munthe auf Capri: „So viel Luft und Sonne wie möglich“ wollte er in seinen Räumen und ebenso luftig und lichtdurchflutet präsentieren sich die Suiten und Zimmer des Caesar Augustus.

Direkt vor der Haustüre des Hotel Caesar Augustus Capri lädt das malerische Anacapri zu abendlichen Spaziergängen durch Bougainvillea-überrankte Gassen und verwinkelte Straßen ein, kleine Cafés stellen ihre Stühlchen in den allmählich abkühlenden Ort und ein leises Murmeln erfüllt die Luft. Ohne weiteres mag man sich vorstellen, dass es schon zu Zeiten den Kaisers Tiberius auf dieser Klippe nicht viel anders gewesen sein mag, und seine Villa eine ähnliche Stimmung umfing. Die Magie Capris strahlte sicherlich schon damals etwas Unwiderstehliches aus. Kaiserlich wohnen werden Sie im Hotel Caesar Augustus Capri auf alle Fälle auch heute.

Bitte beachten

Altersbeschränkung für Kinder Wegen der Lage direkt an den Klippen sind Kinder erst ab 10 Jahren erlaubt

Reise anfragen