La Réserve Paris Hotel & Spa

Luxushotel in Paris in zentraler Lage

Dieses Luxushotel im 8. Arrondissement an den Jardins des Champs-Élysées lässt sich eigentlich recht kurz aber treffend beschreiben: Das La Réserve Paris Hotel and Spa ist die Quintessenz der Eleganz des 19. Jahrhunderts.

Das wohl Erstaunlichste aber ist der geradezu verschwenderische Umgang mit Platz, der die 15 Zimmer und 25 Suiten zu den wohl größten in Paris macht. 40 m² sind das Mindestmaß, das bis zu 200 m². Alles wirkt weit, großzügig und herrschaftlich und wer hier einzieht, fühlt sich sofort wie zuhause in seinem eigenen Altstadt-Apartment.
Mit Seide bespannte Wände, Damaszener Brokat und Taft, Samtvorhänge, Fischgrät-Eichenparkett, einzigartige antike Möbelstücke …

Das La Réserve Paris ist ein bewohnbares Gesamtkunstwerk, eine Hommage an das 19. Jahrhundert und – das ist das wohl Beste – mit moderner, leichter und lichter Note, die dem Stil alle Schwere nimmt. Und dann ist da noch der Ausblick!
Von den meisten Apartments lässt sich der Eiffelturm sehen, in der Grand Palais Suite mit 2 Schlafzimmern sogar von der marmornen Badewanne aus.

In einer Feinschmeckermetropole wie Paris und in einem Hotel dieser Klasse, darf natürlich auch das kulinarische Angebot dem Wohnerlebnis in nichts nachstehen. Und so stehen die beiden Restaurants unter der Leitung keines Geringeren als Executive Chef Jérôme Banctel – ausgezeichnet mit zwei Michelin-Sternen.

Magische Weihnachten in Château Vaux-le-Vicomte

Bitte beachten: nur wenige Verfügbarkeiten Nur 25 weltweit ausgewählte Partner des La Réserve Paris können ihren besten Kunden dieses Arrangement anbieten – art of travel ist einer davon!

Erstmals in seiner Geschichte öffnet das Château Vaux-le-Vicomte am 24. Dezember 2019 seine Tore für einen märchenhaften Weihnachtsabend.

an Bord eines Helikopters über das winterliche Paris schweben | warm eingekuschelt in einer Kutsche durch den Schlosspark | prunkvoller Empfang im festlich geschmückten Château Vaux-le-Vicomte | Weihnachts-Dinner von Sternekoch Jérôme Banctel in märchenhaftem Ambiente

Ideen für Ihren Aufenthalt in Paris über die Weihnachtsfeiertage: • Übernachtung im La Réserve Paris Hotel & Spa
• Privatvorführung der Académie équestre du Domaine
de Versailles im prachtvollen Rahmen der großen Pferdeställe
   von Versailles
• Flusskreuzfahrt in einer privaten Riva auf der Seine
• Privatkonzert in einem historischen Denkmal
• maßgeschneiderte Führung Louvre-Museum & Leonardo
   Da Vinci-Ausstellung

Reise anfragen