Grand Hotel de Cala Rossa

Boutique-Luxushotel auf Korsika für Individualisten


In einer geschützten Bucht im Golf von Porto Vecchio, umgeben von üppiger mediterraner Vegetation, liegt dieses Mitglied von Relais & Chateaux. Seine Bogengänge, Innenhöfe und schattigen Ecken umrankt von zahllosen Blüten, dazu den elitären Hauch stiller Exklusivität und wunderbarer Ruhe.

Die 40 eleganten Zimmer und Suiten sind entweder authentisch mediterran eingerichtet oder ganz modern mit Möbeln von Philippe Hurel. Wer sich für ein Zimmer Erdgeschoss entscheidet, kann außerdem eine eigene Teakholzterrasse sein Eigen nennen. Etwas ganz Besonders ist allerdings das Baumhaus "Cabane", von dessen exponierter Lage in den Bäumen seine Bewohner den vielleicht schönsten Blick auf die Bucht haben.

Vom Baumhaus genießt man einen traumhaften Blick Weitere Pluspunkte des Cala Rossa: Ein ausgezeichnetes Gourmetrestaurant, ein ansprechend gestalteter Spa-Breich und ein privater Strand mit Restaurant und Beach Bar. Sportliche Gäste haben hier die Wahl zwischen diverse Wassersportarten wie Surfen, Wasserski oder Segeln, wer es ruhiger angehen lassen möchte fährt an Bord des hoteleigenen Fischerboots samt Skipper die verborgenen Küstenabschnitte entlang und freut sich über ein einsames Picknick in einer der vielen Buchten.

Specials

Spa Behandlung gratis Ab einem Aufenthalt von 7 Nächten erhalten Gäste von art of travel eine Spa Behandlung im Cala Rossa Spa gratis.

Reise anfragen