Domaine de Murtoli

Eigentlich könnte man es kurz und bündig auf den Punkt bringen: Golf & Gourmet. Doch dann wäre nicht einmal annähernd das gesagt, was es über die Domaine de Murtoli zu sagen gibt.

Denn dieses Konzept eines „spread out hotels“ ist nahezu einzigartig: 20 historische Häuser vom Hirtenstall über eine Mühle bis zum Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert verteilen sich auf einem riesigen Areal, das sich gekonnt zwischen wilder Natur und gepflegten Gärten eingependelt hat.

Gäste finden in den unterschiedlichen Häusern zwischen Olivenbäumen und duftender Macchia absolute Privatsphäre mit den allumfassenden Services eines Spitzenhotels sowie hervorragenden Golfmöglichkeiten.

Mit Outdoor-Küchen und teils mit Privatpools ist jedes Cottage darauf ausgelegt, das Leben ins Freie zu verlagern, die lauen Sommernächte unter den Sternen zu feiern und Zeit relativ werden zu lassen.
Wer möchte, lässt für sich kochen oder genießt herausragende korsische Küche mit Zutaten aus eigener Herstellung in den drei Restaurants.

Reise anfragen