The Prince Akatoki

Schon jetzt gilt das Designhotel als DIE Neueröffnung Londons 2019

Wer ist Prinz Akatoki? Und was hat er mit London zu tun? Was sich für die Hauptstadt des britischen Königreichs mehr als exotisch anhört, ist selbst für Londoner Verhältnisse – exotisch. Akatoki ist ein altjapanisches Wort und bedeutet Sonnenaufgang. Jene Tageszeit also, zu der man sich müde und unausgeschlafen oder eben auch wie neu geboren fühlt. Und genau hier kommt The Prince Akatoki im Stadtteil Marylebone ins Spiel.

Akatoki drückt auch Neubeginn, Erneuerung und Energie aus und genau darauf zielt die Philosophie des Hauses ab: Als Retreat mitten in der Stadt sorgen minimalistisches Design, der Verzicht auf Nippes und die 82 Ton-in-Ton mit Naturmaterialien gestalteten Zimmer und Suiten dafür, Gästen allmorgendlich ein Gefühl von Kraft und Energie zu vermitteln. Und das kann in einer fordernden, spannenden Stadt wie London durchaus ein Vorteil sein!

Reise anfragen