Mandarin Oriental Jumeira

Neueröffnung im April 2019!

Luftig, frisch, hell und lässig – das im April 2019 eröffnende neue Mitglied der renommierten Mandarin Oriental-Gruppe bringt ein Stück kalifornischen Strandlook ins Übermorgenemirat. Absolut exklusiv ist hier aber vor allem der unverbaute Meerblick – eine Seltenheit in Dubai und Aushängeschild des Mandarin Oriental Jumeirah.

Punkten kann das für seine Top-Service bekannte Luxushotel außerdem mit bester Lage direkt am Jumeirah Beach und in fußläufiger Entfernung zur neu eröffneten Promenade La Mer an der Jumeirah Bay.

Designer Jeffrey Wilkes gestaltete die 178 Zimmer und 78 Suiten elegant Ton-in-Ton und mit detailverliebten Arrangements, die erfrischend modern daherkommen.
Mit 16 unterschiedlichen Kategorien bietet das Mandarin Oriental selbst für Dubai-Verhältnisse eine enorme Bandbreite an Wohnluxus, von der Royal Suite mit Dachterrasse und Gym bis zum Deluxe Sea View Room mit Traumblick auf den Arabischen Golf.

Eines der Highlights dürfte allerdings der Adults-only Rooftop Pool in der sechsten Etage sein!

Reise anfragen