Söl’ring Hof

Es ist die Geschichte von Land und Meer, die Legende eines ehemals fast verfallenen Reethofs aus dem 17. Jahrhundert, der heute der Nabel des guten Geschmacks ist – in jeder Hinsicht.
Der Söl’ring Hof steht für Sylt wie der Eiffelturm für Paris. Er ist Wahrzeichen friesischer Architektur und die Wiege einer Sterneküche, in der Kreativgenie Jan-Philipp Berner mit regionalen Spezialitäten jongliert wie kaum ein anderer.

Das Herz und die Seele jenseits der Kulinarik ist ein Team, das seine Arbeit auf dieser wunderbaren Insel mit Überzeugung liebt und lebt.

Jeder für sich ist Gastgeber aus Leidenschaft und genau das spüren Gäste, die die wichtigsten Menschen des Hauses sind. Wünsche erfüllen, noch bevor sie ausgesprochen werden. Stilvoll, persönlich, authentisch und auf höchstem Niveau genießen – diesen Anspruch übertrifft der Söl’ring Hof täglich aufs Neue.

Reise anfragen