Ihr Penthouse am Tegernsee

Irgendetwas hat dieser See… Es ist diese ganz eigene Mischung, die den Tegernsee zu einem Magneten für Fußball-Stars und VIPs macht: berggipfelgesäumte Ufer und eine gewisse bayerische Urigkeit, fast schon mediterranes Flair an den Seepromenaden und dazwischen wieder Geranien-geschmückte Bauernhöfe und ein Miteinander eleganter Urbanauten und Wanderer.

Mittendrin in diesem Tegernseer Universum gibt es seit Kurzem ein Juwel, um das sämtliche Eigentümer diverser Luxusimmobilien nur neidisch werden können!

Ein Penthouse, ja eine Yachtclub-inspirierte Privatvilla direkt am Wasser, mit großen Terrassen sogar teils über dem glitzernden See. Auch hier Tegernsee-Feeling par excellence: Alpenchic ohne Chichi, Gemütlichkeit ohne Schwere, Luxus ohne Aufdringlichkeit.

Bislang checken hier nur jene wenigen Glücklichen ein, die unter der Hand einen Tipp bekommen, die sich vom Hörensagen über Kontakte direkt an den Besitzer wenden - und nun auch Sie als art of travel Kunde.

Reise anfragen