Relais & Châteaux Landhaus Stricker

Keine Sterne, Auszeichnungen oder Preisen können das ausdrücken, was sich auf der wohl wertvollsten Ebene für jeden Hotelier abspielt: wenn Gäste seit vielen Jahren, ja vielleicht seit Generationen, immer wiederkehren.
Dieses hübsche Reetdachhaus in Tinnum kann sich aber dieser höchsten Ehre rühmen, denn die meisten Gäste gehören hier fast zur Familie, wurden bereits selbst hier groß und kommen nun mit ihren Kindern und sogar so mancher Vierbeiner ist mit von der Partie. Doch warum?

Eine Antwort auf diese Frage heißt Holger Bodendorf, ist leidenschaftlicher Gastgeber – und begnadeter Sternekoch. Er ist Aushängeschild und Seele zugleich und schafft es, dass man sich im Urlaub wie zu Hause fühlt – und doch keinen Finger krumm machen muss ob des tadellosen Wunschlos-glücklich-Services.

Darin liegt wohl das Stricker-Geheimnis Nummer zwei: in der selbstverständlichen Liaison aus Zuhausesein und Sterneluxus. Alles so leicht und selbstverständlich, wie die spielerische Küche Bodendorfs. Kinder dürfen hier Kinder sein, sind genauso willkommen wie das Pärchen, das eine Auszeit zwischen Wattenmeer und Dünen sucht.

Reise anfragen